Pacific Coast Highway

Die letzten Tage sind wir zuerst nach Westen, dann an der Küste entlang in Richtung Süden gefahren und haben abends unglaublich schöne Schlafplätze gefunden. Mamas E-Book-Autor sagt, Gott hat die zehn schönsten Landschaften der Welt einfach noch einmal in Neuseeland zusammengepackt. Der Mann hat nicht übertrieben...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tieringer Großeltern (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:39)

    Meine Lieben!
    nachdem ich von Opa aus Mariazell Hilfestellung bekam, versuche ich es mal mit einem Kommentar und siehe da es eröffnet mir schon ein ganz anderes Fenster, prima!

    Meine liebe LENI, du schläfst noch, wenn ich gerade an dich denke und dir schreibe.
    Du darfst ja unglaublich Schönes erleben, wünschte ich wäre auch dort an den wunderschönen Orten. Ich sehe du bist glücklich auch Mama und Papa machen einen ganz entspannten und zufriedenen Eindruck du tust allen gut, meine liebe LENI. Mit großer Freude durfte ich miterleben wie du deine ersten selbstständigen Schritte machst, ganz große klasse!!!! Bevor ich einschlafe höre ich deine Stimme - schaue dich genau an - und freue mich wie du allein oder an der Hand von deinem Papa deine Schritte übst. Sag ihm übrigens, dass er erstklassige Bilder macht!
    Viele liebe liebe Grüße

  • #2

    Helga und Wolfgang (Freitag, 21 Oktober 2016 07:06)

    Hallo Leni, bei dir ist es so schön. Wir freuen uns jeden Tag auf deine Eindrücke.
    Wir hoffen deinen Mitreisenden gefällt es auch.
    Es freut uns sehr, dass du deine erste große Reise jetzt auf eigenen Füßen entdecken darftst.
    Weiterhin viel Spaß.
    Ps. Hat die Erde schon mal gewackelt?

  • #3

    Leni (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:40)

    Hallo Helga, hallo Wolfgang,

    das einzige was hier laut wackelt ist unser Busle. Mama sagt, das liegt an Papas Fahrstil. Mir gefällts...

    Bis bald,
    Lenchen