Kaikoura

Nachdem ich den Morgen auf einem nagelneuen 5-Sterne-Spielplatz zwischen den Baustellen der Christchurcher Innenstadt verbracht habe, ist Papa die Ostküste weiter hoch bis nach Kaikoura gefahren. Hier kann man mit Glück (und dem nötigen Kleingeld) Wale beobachten. Wir sind erstmal gewandert und haben Seehunde, neuseeländische Kühe und einen super Sonnenuntergang gesehen.

 

@Opa B.: Die türkise Edelstahl-Röhrenrutsche würde genau von unserem Balkon in den Garten passen und meinen Weg in den Kindergarten um mehrere Minuten verkürzen. Du hast doch jetzt ein tolles Schweißgerät :)

 

Bis bald,

Lenchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita aus Tieringen (Samstag, 29 Oktober 2016 02:23)

    Hallo Leni, ich bin wie alle andern auch schwer beeindruckt von deinen Erlebnissen und den Bildern die du uns schickst. Ich freue mich jedes mal sehr zu sehen dass es dir gut geht und du viel Spaß hast. Liebe Grüße auch von Richard.

  • #2

    Oma und Opa B (Samstag, 29 Oktober 2016 08:26)

    Wiedermal hast Du uns mit neuen Impressionen überrascht.
    Trotzdem wirst du einen gut besuchten Kinderspielplatz bevorzugen.
    Ok, Rutsche, aber warum nicht gleich eine Seilbahn zur Schule?
    Wir dagegen sind schon einiges weiter und brauchen fast einen Rollator zum
    Kühlschrank.
    Grüße von
    Oma und Opa B