Malborough Sounds

In Kaikoura hatten wir das erste Mal etwas Pech mit dem Wetter. Aufgrund der rauen See wurden leider alle Wale-Watching-Touren gecancelt. Ein Grund mehr für mich, noch einmal hierher zu kommen. Nach einer Nacht und einem wieder schönen sonnigen Morgen in Blenheim ist Papa mit uns über Schotterstraßen durch die Malborough Sounds und mit einem Stopp am malerischen Whites Bay zurück nach Picton gefahren, von wo aus wir morgen die Südinsel wieder verlassen. Ein schönes Hafenstädtchen, nur den Supermarkt musste ich erstmal ordentlich sortieren :)

 

Jetzt gehts gleich mit dem Boot durch die Sounds zum Magic Mail Run, wobei wir den Postboten beim Briefe und Hausaufgaben verteilen begleiten. Ich bin gespannt und Papa macht bestimmt ein paar Fotos...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margitta (Samstag, 05 November 2016 13:45)

    Hallo Leni,

    ich bin begeistert was du alles erlebst. Freue mich immer über neue Bilder.
    Und das mit dem Supermarkt :) das musst du wohl geerbt haben, es gibt noch so ein paar Tanten wo das heute noch machen.
    Weiter schöne Reise.
    Liebe Grüße auch an deine Mitreisende.
    Margitta