Im Paradies gibt es kein Wifi!

In den letzten Tagen sind wir vorbei an Wasserfällen (Huka Falls) und heißen bunten Kratern (Wai-O-Tapu) über Schotterstraßen bis zum Stony Bay auf der Halbinsel Coromandel.  So stellt sich Mama das Paradies vor. Papa auch, nur mit Wifi :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oma Opa Benner (Montag, 07 November 2016 18:51)

    Ihr seid wirklich im Paradies. Die Bilder sind Spitze.
    Genießt jeden Tag denn das Ende naht.
    Leni, hast Du schon Dein Rucksack gepackt?
    Pack dich gut ein Du kleiner Wurm auch fehlt noch das Kleid dem Rottweil-Turm.
    Das Wetter ist bei euch so toll, bei uns so kalt wir haben die Schnauz schon voll.
    Bis bald

  • #2

    Tieringer Großeltern (Montag, 07 November 2016 23:04)

    Liebe Leni!
    Ich sehe wie immer herrliche Bilder von euch, auch ganz lustige Aufnahmen von dir.
    Bei uns gab's den ersten Hauch von Schnee, ich weiß damit lock ich dich und ganz sicher deine Eltern nicht zurück! Aber es kommt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit die dich auch hier wieder verzaubert. Genießt die letzten Tage und wir freuen uns auf Euch. Von Herzen alles Liebe