Piha - Peking - Rottweil

Nach einer letzten Nacht an der Küste von Piha (Nordinsel), in der es auf der Südinsel wieder ordentlich gebebt hatte, endete unsere Reise nach sechs Wochen Neuseeland mit einem kurzen Zwischenstopp am Platz des himmlischen Friedens in Peking.

 

Danke Neuseeland, dass wir dich besuchen, deine unglaublich schönen Landschaften, die herzliche Lebenseinstellung der Neuseeländer und die vielen tollen Spielplätze entdecken durften. Danke an alle Menschen, die ich auf meiner Reise getroffen und mein Lächeln erwidert haben. Danke an Jucy, für das tolle Busle, das uns bis zuletzt Freude bereitete. Danke an Petrus, für sechs Wochen (annähernd) ununterbrochen blauen Himmel. Danke, dass ihr uns über die Zeit in der Heimat begleitet und mit schönen Nachrichten gute Gründe geliefert habt, wieder zurück zu kommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga und Wolfgang (Mittwoch, 16 November 2016 09:07)

    Hallo Leni, wir freuen uns dass du und deine Reisebegleiter gesund und voller neuer Eindrücke in Rottweil zurück seit.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind gespannt auf deine Berichte.
    Bis Bald Helga und Wolfgang

  • #2

    Moni (Montag, 28 November 2016 20:58)

    Ich bin froh das ihr wieder zurück seid und habe das Wochenende mit euch genossen!
    Viel Spaß in Berlin und allzeit viel Gesundheit, Freude und weiterhin soviel schöne Erlebnisse :)
    Bis bald!!