Narooma

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oma ursula und opa fred (Montag, 01 Oktober 2018 08:02)

    Ja!!!!
    Liebe Leni!
    Danke für die schönen Bilder die Papa "schießt" und wir teilnehmen könnt an den vielen interessanten Eindrücken die du gerade so weit weg von uns erleben kannst.
    Ihr seid mit dem Sonnengott "Apollo" unterwegs ein kleiner kuscheliger Camper! Viele neue Tiere hast du schon gesehen: Pinguine, Pelikane, Koalas, Wale... Du tollst auf Spielplätzen und bist sehr fröhlich! ......und dann fahrt ihr noch vom "Paradies" Eden nach Norooma zum "klaren blauen Wasser" immer auf der Sonnenseite bzw. auf der Sunshine Route weiter der Küste entlang, das muss ja herrlich sein!
    Wir wünschen dir, deiner Mama und deinem Papa noch ganz viele schöne Tage und hoffentlich immer wärmere Nächte!
    Wir freuen uns auf neue Bilder und grüßen alle ganz lieb
    Oma Ursula und Opa Fred